TIME TO SAY "HALLO"

Es freut mich sehr, dass Du Dich für mein Leistungsangebot und mich interessierst.

 

Der BLONDFUCHS steckt in mir und meiner faszinierenden, vielfältigen Tätigkeit als Farb-, Stil-, Imageberaterin: Ausstrahlung, Überzeugungskraft und Stärke.

Ich arbeite "0berflächlich" - an Deiner zweiten Haut - in Farbe und Stil. 

Mein Motto: Mit Kleidung bewusst wirken und leben.

Da spielen Konsum, Nachhaltigkeit und das Ablegen von eingefahrenen Denk- und Verhaltensmuster, eine große Rolle. 

Kleidung ist das ausdrucksstärkste und augenfälligste Kommunikationsmittel das wir Menschen haben. Bereits beim ersten Blickkontakt werden wir sozusagen von unserem Gegenüber "gescannt". Das passiert blitzschnell und (un)bewusst. Wirken wir gelassen, authentisch und im Gesamtbild stimmig, dann strahlen wir Selbstsicherheit und Kompetenz aus. Dieses Selbst-Bewusst-Sein ist unser Türöffner und Ticket für die große Lebensbühne. Diese Erfahrung habe ich selbst (mit)erlebt.

 

Lebensprojekt: Wachstum durch Veränderung

Neue Lebens- und Entwicklungsphasen bedeuten Veränderung. Veränderung bedeutet Wachstum. 

Die Kraft, den Mut, die Zielstrebigkeit mein eigenes Unternehmen zu führen, ziehe ich aus meinem persönlichen Werdegang und früheren Anstellungen im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung, bis hin zu jahrelanger Technischer Projektassistenz in der Automobilbranche, heraus. Ich habe meine Komfortzone verlassen und darf tagtäglich erfahren wie gut es tut, wenn man sich traut, neue Wege zu gehen. Vorhandene Fähigkeiten und Kenntnisse, fundiertes Fachwissen mit Fingerspitzengefühl und Know-how zu verknüpfen, erfüllt mich mit Dankbarkeit & Stolz und macht meine Arbeit so liebenswert und zugleich wertvoll. Beweglichkeit in meinem Denken und Handeln zeichnen mich aus und haben meine Entwicklung und meinen Fortschritt positiv geprägt. 

Der Schlüssel zum Erfolg: Der Glaube an sich selbst und das Vertrauen in die eigenen Stärken, Fähigkeiten und Talente. 

 

 


Als Deine im positivsten Sinne ausgefuchste und zertifizierte Farb-, Stil- und Imageberaterin unterstütze ich Dich bei Deinem perfekten Auftritt.


Mit diesem Zitat verabschiede ich mich und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

 „Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.“

                                                                                                                                                         Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Herzliche Grüße

Kerstin Sommer


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Mitglied im Netzwerk für professionelle Farb-, Typ- und Imageberatung CorporateColor

Meine persönliche Beraterseite findet Ihr hier

Du findest uns auch bei