GRUPPENBERATUNG VEREINBAREN -  leicht gemacht

Du möchtest eine Gruppenberatung für den "Guten Zweck" planen, wie z.B. einen Mädelsabend oder Mitarbeiterveranstaltungen, oder Event für Interessengemeinschaften? - Fülle hierzu bitte das Kontaktformular entsprechend aus - mit WUNSCHTERMINBEGINN und TEILNEHMERZAHL.


KONTAKTFORMULAR

Telefon: 0152 / 08 46 06 02 

E-Mail: info@blondfuchs.de


Gruppenberatung

Bitte in Nachrichtenfeld eintragen:

- Wunschdatum

- Uhrzeit

- Teilnehmerzahl 

Nach Prüfung meines Terminkalenders werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Einmaliger Aktionspreis für den guten Zweck: 

Professionelle Farbtypanalyse - 99,- Euro pro Person  - hiervon werden 50 Euro an Jerrid gespendet

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Aus einer helfenden Hand werden ganz viele unterstützende Hände - werde auch Du zum Multiplikator!

Sabrina und ich kennen uns bereits seit 20 Jahren. Unsere Gemeinsamkeit, über ein Jahrzehnt, war das Singen, dass uns zusammengebracht hat. Und selbst in den letzten Jahren, wo der Kontakt nicht so regelmäßig war, da die aktive Sängerzeit etwas stagnierte, wurde das Band der Freundschaft nie losgelassen.

 

Freundschaft greift da, wo man sie braucht – in tröstende und zuversichtliche Worte, und Unterstützung in schweren Lebenslagen.

 

FARBE BEKENNEN“ - ICH untersütze Jerrid! Werde auch Du zur helfenden Hand


Das ist Jerrid. 27 Jahre alt, Frohnatur, Rettungssanitäter, angehender Medizintechniker, Ruhepol und immer zur Stelle, wenn man ihn braucht!

Doch plötzlich die Nachricht: Jerrid hat Blutkrebs. Nur ein passender Spender kann sein Leben retten.

Seine Schwester Sabrina bittet: „Im letzten Jahr ist mein Mann an Krebs gestorben. Meine Kinder und ich möchten dieses Schicksal nicht noch einmal erleben. Mein Bruder ist der beste Bruder der Welt und für meine Kinder, die gerade ihren Vater verloren haben, ihr Ein und Alles!

Hoffnung auf ein zweites Leben hat Jerrid mit seinem Spender ermöglicht bekommen. Die weitere Therapie kosten nicht nur viel Kraft sondern auch jede Menge Geld. 


Du möchtest Spender werden und weiteren Erkrankten Hoffnung auf ein zweites Leben schenken? - Lass Dich registrieren!

DKMS OnlineRegistrierung 


Direkte Geldspenden sind ebenfalls jederzeit möglich - jeder Euro zählt!


Ich bin Mitglied im Netzwerk für professionelle Farb-, Typ- und Imageberatung CorporateColor.

Meine persönliche Beraterseite findest Du hier.


Hier findest Du mich

BLONDFUCHS Consulting 

Bahnhofstr. 10

74189 Weinsberg 

Tel: 0152/08 46 06 02

 


Du findest uns auch bei