Moderne Weiterbildung für attraktive Unternehmen


Profitiere vom Zukunftswert Kennzahl MENSCH Veränderung beginnt im Kopf 

Ich berate Unternehmen und deren Mitarbeitende, die ihre Wirkung auf Kunden optimieren möchten. Als Typ- und Imageberaterin zeige ich, worauf es ankommt. 

Mitarbeitende transportieren die Werte des Unternehmens über Kleidung und Umgangsformen. Ist der erste Eindruck beim Kunden sozusagen "versemmelt", ist es enorm anstrengend  sein Gegenüber wieder für sich zu gewinnen. Der Kleidungsstil spiegelt die Persönlichkeit, strahlt Kundenversprechen und letztendlich die Qualität der Produkte/Dienstleistung aus - leider wird das zu häufig dem Zufall überlassen. Zudem gibt es in vielen Branchen keinen Dresscode weshalb sich Mitarbeitende womöglich zu privat kleiden. 


Sichere Dir Deinen Wunschtermin für ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch



Hast Du mich schon mal arbeiten sehen?


Dein Firmenimage - Dein Vorteil

BLONDFUCHS  bietet vielfältige Seminarangebote für

  • Geschäftsführer*innen
  • Mitarbeitende im Vertrieb
  • Assistent*innen / Sekretär*innen
  • Fach- und Führungskräfte
  • Mitarbeitende mit häufigem Kundenkontakt
  • Selbständige und Freelancer
  • Auszubildende

 Die Seminardauer und die Seminarinhalte können individuell festgelegt werden. 


In Veränderung investieren und profitieren

Viele Mitarbeitende sind dankbar, wenn sie mehr Sicherheit in Kleidungsfragen, hinsichtlich des aufgeweichten Dresscodes, bekommen. Ich gebe mein Wissen und Know-How weiter: was darf, was kann, was geht und was geht nicht. Hierzu biete ich Seminare, Workshops und Vorträge an.

Gemeinsame Ziele schaffen Verbundenheit - mache Dein Unternehmen zum "Firmenmagnet" für Mitarbeitende, Kunden und Interessenten.

Schöpfe Potenzial und Stärke von:

  • Unternehmenspräsenz
  • Mitarbeiter- und Kundenbindung
  • Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
  • Dienstleistungsqualität 
  • Neukundengewinnung
  • Messeauftritt mit stimmigen Gesamterscheinungsbild

Du möchtest weitere Informationen rund um professionelle Farb-, Stil- und Imageberatung?

Ich bin Mitglied im Netzwerk von CorporateColor. Hier meine persönliche Beraterseite 

Farbberatung

Stilberatung

Typberatung

Imageberatung Farbe

Imageberatung Stil


"Zusammenkommen ist ein Beginn,

zusammenbleiben ein Fortschritt, 

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg"

Henry Ford


BLONDFUCHS Consulting verbindet Veränderung mit Wachstum und Erfolg!


Nimm' Dir JETZT Zeit für Deine Kontaktaufnahme - ich freue mich darauf

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Mitglied im Netzwerk für professionelle Farb-, Typ- und Imageberatung CorporateColor.

Meine persönliche Beraterseite findest Du hier.

Du findest uns auch bei