Führungsseminare mit Biss - Für Frauen mit Stil


Unabhängig in welcher Branche, Funktion und Anstellung Du tätig bist. Es ist Dir wichtig Dich souverän zu präsentieren, Dein persönliches Erscheinungsbild zu optimieren und Dein Auftreten zu kontrollieren? Dann bist Du hier genau richtig.

Hast Du gewusst: Erfolg hängt zu 80% vom ersten Eindruck ab. Denn Kleidungsstil, Körperhaltung und Gesichtsausdruck sagen einiges aus und lassen Dich entweder selbstbewusst oder unsicher wirken. Dabei ist es wichtig, angemessen zur Arbeitsstelle, der Position und dem Anlass gekleidet zu sein.

Gerade in beruflicher Hinsicht sind Farben, Stil und Images wichtig. Gerne berate ich Dich hierzu umfassend und zielorientiert. Dein Anliegen ist mein Anliegen! 




Der Farbpass mit bis zu 48 Farben unterstützt Dich bei der Auswahl

der Kleidung und Zusammenstellung ausdrucksstarker Kombinationen.

Alle Ergebnisse und Empfehlungen der Beratung werden

schriftlich im persönlichen Stilmappenratgeber festgehalten!



MINDSET - Veränderung beginnt im Kopf

Fachwissen und Leistungsbereitschaft reichen heutzutage in der Regel nicht mehr aus, um beruflich erfolgreich zu sein. Menschliche Werte wie Authentizität, Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit stellen Erfolgsfaktoren dar, die sinnbildlich wie in sich greifende Zahnräder funktionieren und uns nach vorne bewegen.

Doch nichts passiert ohne unser Zutun. Du kannst nun abwarten und Tee trinken oder auf Deinen Erfolg anstoßen!

Nutze die Imageberatung als Deinen Business Boost und nimm das Steuerrad selbst in die Hand. 


Deine Außenwirkung - Dein Kompetenzgewinn

BLONDFUCHS  bietet Dir eine faszinierende Vielfalt an professioneller Beratung.

Du möchtest

  • von Deinem Umfeld kompetent wahrgenommen werden.
  • Souveränität und Gelassenheit ausstrahlen.
  • Deine Fremd- und Eigenwahrnehmung in Einklang bringen.
  • Sicherheit das Deine Kleidung und Auftreten zu Dir passt.
  • Deine Stärken mit Deiner Kleidung betonen und Schwächen kaschieren.
  • Dein Selbst-Bewußt-Sein zeigen und leben.

Zusätzlich biete ich folgende Service-Leistung an:

Für wen ist die Imageberatung geeignet?

Für Personen die zum Beispiel in der Öffentlichkeit stehen, die ein Unternehmen als Solo-Selbständig*:r führen oder Firmengründer*innen (Start-Up's) sind. Hinzu kommen Moderator*innen, Coaches, Referent*innen und Führungskräfte oder ein Personenkreis der in ähnlicher Funktion tätig ist.

Die Basis bilden die Inhalte der Typberatung (Farbberatung, Proportionen, Längen). Darauf aufbauend ermitteln wir die persönliche Außenwirkung online wie offline

 

Wir gehen auf folgende Fragestellungen ein:

- wie möchte ich wirken?

- wie wirke ich auf andere Menschen?

- wie möchte ich wahrgenommen werden?

- welches Image möchte ich verkörpern?

- wie unterscheide ich mich von anderen?

 

In angenehmer und entspannter Atmosphäre erarbeiten wir nach Bedarf ein Alleinstellungsmerkmal, stimmen individuell das berufsbezogene Outfit ab. Zudem stellen wir Empfehlungen für die Privat- und Businessgarderobe für bestimmte Anlässe zusammen, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Wir klären welche Accessoires schmeicheln und den Business-Look veredeln. Bei Damen wird die Imageberatung mit Make-Up-Tipps (Tages- und Business-Make-Up) ergänzt. 


Du möchtest weitere Informationen rund um professionelle Farb-, Stil- und Imageberatung?

Ich bin Mitglied im Netzwerk von CorporateColor. Hier meine persönliche Beraterseite 

Farbberatung

Stilberatung

Typberatung

Imageberatung Farbe

Imageberatung Stil


Gib Deinem Erscheinungsbild ein neues Gesicht und nutze die Expertise von BLONDFUCHS


Nimm' Dir JETZT Zeit für Dich, ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Mitglied im Netzwerk für professionelle Farb-, Typ- und Imageberatung CorporateColor.

Meine persönliche Beraterseite findest Du hier.

Du findest uns auch bei