KUNDENSTIMMEN


Herzlichen Dank an all die liebenswerten Worte und Zeilen meiner Kunden


Hallo liebe Kerstin, 

deine Farb und Stilberatung war ein voller Erfolg für mich und eine tolle Erfahrung in der Auswahl meiner Kleidung und Farbe, die ich tragen kann. 

Du hast mir gezeigt, dass auch ich Kleider tragen kann und in was für einer Länge..... ich bin begeistert. 

Weiterhin führtest du mich an eine Farbe heran, die ich nie getragen hätte, jetzt tue ich es und in meinen Gedanken ist es die Kerstinfarbe. 

Durch deine liebevolle Beratung, fühle ich mich jetzt sicher und gehe selbstbewusster durch die Welt. 

Ein megasupertolles Dankeschön 

 

geht an meine Beraterin Kerstin 

Farb- und Stilberatung: Frau


Guten Abend Frau Sommer,

auf dem Nachhauseweg bin ich in Gedanken schon mal meinen Kleiderschrank durchgegangen (auf den Verkehr habe ich natürlich auch geachtet).

Und bin noch geistig erschlagen von vielem Input, fühle mich aber jetzt schon sicherer in der Farb und Kleiderauswahl.

Farb- und Stilberatung: Mann


Liebe Kerstin

Die Beratung war wirklich unglaublich. Endlich habe ich eine Richtlinie, nach der ich einkaufen und mich anziehen kann!

Endlich macht es Spaß, mich zu kleiden, denn der positive Effekt ist sofort und schon mit kleinen Dingen sichtbar.

Ich habe meinen kompletten Schrank ausgemistet. Hatte ich schließlich all die Jahre so gut wie alles falsch gemacht, was Mode anging.

Aber Du hattest Recht: Gar nicht so wenige Stücke durften bleiben.

Dann ging es voller Elan mit den Farbkarten in die Stadt. Dort war es erstmal wirklich schwierig, mich von den alten Gewohnheiten frei zu

machen, doch mit der Zeit wurde es immer leichter, Formen und Farben gezielt zu wählen und zu kombinieren, Tücher, Ketten und Gürtel zu

kaufen.

Es macht riesigen Spaß, das bei Dir Gelernte umzusetzen!!

  

Danke das Du mir diese Veränderung ermöglicht hast!

Farb- und Stilberatung: Frau


Du findest uns auch bei