Unternehmen transportieren ihre Werte über ihre Mitarbeiter.


Zukunftswert - Kennzahl MENSCH

Unternehmensberatung für Farbe.Stil.Image

MINDSET - Veränderung beginnt im Kopf

Fachwissen und Leistungsbereitschaft reichen heutzutage in der Regel nicht mehr aus, um beruflich erfolgreich zu sein. Menschliche Werte wie Authentizität, Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit stellen Erfolgsfaktoren dar, die sinnbildlich wie in sich greifende Zahnräder funktionieren und uns nach vorne bewegen. Doch nichts passiert ohne unser Zutun. 

Du kannst nun abwarten und Tee trinken oder auf Deinen Erfolg anstoßen!

Nutze die Imageberatung als Deinen Business Boost und nimm das Steuerrad selbst in die Hand. 

 

 


Investion Stilberatung

Investieren und Profitieren

- Fühle Dich wohl in Deiner zweiten Haut

- Steigere Dein Selbstwertgefühl nachhaltig

- Spüre Deine Selbstsicherheit 

- Zeige Dich selbstbewusst und kompetent

- Strahle Souveränität und Authentizität aus

 

 

Du bekommst ein Vielfaches an Mehrwert zurück als Du investierst.

 

 


Einfache Mittel - Große Wirkung

 

Starte gelassen in den Tag  ist schon mal ein einfaches Mittel um bereits am frühen Morgen Deine Energie nicht unnötig zu verschwenden.

 

Was steht heute auf Deinem Termin- oder Tagesplan?

Wichtiges Meeting?  Mitarbeitergespräch?  Kundengespräch?  Verhandlungsführung?  Neukunden-Akquise?

Operatives Tagesgeschäft?  Seminar/Workshop?  Geschäftsessen?  Treffen mit Freunden?  Private Feier?

 

Stell' Dir vor mit einem Blick in Deinen gut sortierten Kleiderschrank hast Du im Handumdrehen Dein perfektes Outfit für jeden Anlass zusammengestellt. Du fühlst Dich in Deiner zweiten Haut rundum wohl, strahlst Gelassenheit, Kompetenz und Persönlichkeit aus.

 

Wie hört sich das für Dich an? Sehr gut? Dann komm in meine Beratung!

Lass Dich inspirieren und überzeugen wie Farbe und Stil Dein Leben bereichern.

 

„Farben tragen Deinen Namen“ - starte mit Deiner persönlichen Farbanalyse.

Erlebe Deinen „Aha-Effekt“ mit ausdrucksstarken Farbkombinationen. Ergänze Dein Wissen wie sich Farben positiv auf Dein Umfeld, ebenso auf Dein Selbstbewusstsein und Handeln auswirken. Du bekommst ein geschultes Auge und zusätzlich unterstützt Dich Dein persönlicher Farbpass künftig bei Deiner Wahl.

 

In meiner professionellen Stilberatung erfährst Du, welche Schnitte, Formen, Muster zu Deinem Figurtyp und Deinem Leben perfekt passen. Welche Materialien Dir schmeicheln und wie Du gekonnt Deine Persönlichkeit mit Accessoires unterstreichst.

 

Du möchtest zudem eine neue Frisur und/oder Brille die Deinen Rahmen und Deine Ausstrahlung zusätzlich betonen? Sehr gerne. Hierzu arbeite ich mit Kooperationspartner Hand in Hand um Dir einen Rundum-Service anzubieten.

 

In Deinem persönlichen Stilratgeber sind alle individuellen Empfehlungen enthalten.

 

Gib Deinem Erscheinungsbild ein neues Gesicht mit Deiner individuellen Farb- und Stilberatung und nutze die Expertise von BLONDFUCHS


Du bist als UNTERNEHMER an meiner Beratung interessiert? Gerne kann ich Deine Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildenden durch meine zielorientierten          Seminare / Vorträge / Workshops unterstützen


"Zusammenkommen ist ein Beginn,

zusammenbleiben ein Fortschritt,

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg"

                                                                                              Henry Ford


Nichts passiert von alleine - nutze den Domino-Effekt...

...und bringe den ersten Stein in Bewegung 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Mitglied im Netzwerk für professionelle Farb-, Typ- und Imageberatung CorporateColor

Meine persönliche Beraterseite findet Ihr hier

Du findest uns auch bei