SEMINARREIHE

Seit Mai 2020 bin ich Masterpartnerin Bundesweit von alphamädels © & alphakerle ©.

EXKLUSIV biete ich meine Seminarreihe über den Seminarkalender von alphamädels © & alphakerle © an!

 

Die unten aufgeführten Seminare können ebenfalls als EINZELBERATUNG gebucht werden! 



WER WIR SIND - alphamädels © & alphakerle ©

Wir sind die erste Beratungsagentur für Gendergerechte Beratung.

Denn Frauen & Männer Denken, Fühlen, Kommunizieren und Handeln unterschiedlich. Heute - ist es wichtig, jede Persönlichkeit zu verstehen, anzunehmen und anhand ihrer Fähigkeiten gezielt zu fördern. Unsere Welt wird nicht nur stetig innovativer, sondern auch flexibler.

Wir verstehen es als unsere Aufgabe, Dich auf diesem Weg zu begleiten. Wir beraten in Form von Einzelberatungen, Workshops und Seminaren.

Unsere beliebten Netzwerkveranstaltungen runden dieses Portfolio ab. Firmen bieten wir individuell angepasste Konzepte nach ihren Bedürfnissen an. Wir unterstützen bei der Gendergerechten Existenzgründung. In Führungsfragen, bieten eine persönliche Einzelberatung zu verschiedenen Bereichen:  Businesscoaching, Unternehmensberatung, Kommunikation und Persönlichkeitsentfaltung. 

 

Als erster bundesweiter Lizenzgeber auf diesem Beratungsfeld, sind wir die ideale Plattform für professionelle Persönlichkeiten, die auf Augenhöhe einer Beratungsagentur angehören möchten. Unsere Werte wie Empathie - Innovation - Sichtbarkeit - Kreativität - Individualität sind uns hierbei sehr wichtig.


Businesscoaching für die Frau - alphamädels © 

Beruflicher Erfolg ist immer auch eine Frage des passenden Erscheinungsbildes

Wer sich im perfekten Outfit präsentiert, zeigt ebenso Kompetenz wie Souveränität und kann optisch seine Stärken betonen sowie Schwächen kaschieren. 

In den Seminarreihen von alphamädels © lässt sich Stilsicherheit und die Wahl eines individuell passenden Business-Outfits erlernen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Praxisorientierung: Am Modell – das sind die Seminarteilnehmerinnen - wird geübt, auf was bei der Zusammenstellung eines Outfits zu achten ist. Ziel des 2,5-tägigen Seminars ist es, Frau die Grundlagen zu vermitteln, um zu jedem Anlass adäquat angezogen zu sein.

Weitere Informationen von Seminarinhalte findest Du unter dem Button "Zur Anmeldung"

Seminartermine (2,5-Tages-Seminar / Mittwoch - Freitag):

02.12. - 04.12.2020

27.01. - 29.01.2021

EINZELBERATUNGEN sind jederzeit möglich!


Businesscoaching für den Mann - alphakerle ©

Business-Outfit und Casual Wear: Tipps und Tricks für die perfekte Garderobe

Die Dress-Codes für den Herrn sind nicht mehr klar definiert. Dennoch gilt es, sich stilsicher und situationsgerecht zu kleiden, um erfolgreich zu sein. Ob Geschäftsführer, Vertriebsprofi, Freiberufler oder Handwerker: Erfahre, wie Dein individuell passendes Outfit aussieht und zeige Präsenz, Kompetenz sowie Souveränität durch Deine Garderobe.   

In den Seminarreihen von alphakerle © lernt Mann, zu jedem Anlass adäquat gekleidet zu sein. Das 2,5-tägige Seminar vermittelt die wichtigsten Grundlagen, um die richtigen Farben, Formen und Schnitte für jeden Typus auszuwählen. 

Weitere Informationen von Seminarinhalte findest Du unter dem Button "Zur Anmeldung"

Seminartermine (2,5-Tages-Seminar / Mittwoch - Freitag):

20.01. - 22.01.2021

EINZELBERATUNGEN sind jederzeit möglich!


Businesscoaching für Bewerber alphamädels © alphakerle ©

Überzeuge mit Deinem perfekten Auftritt   

In Jeans zum Vorstellungsgespräch? Oder doch mit Krawatte und Business-Style punkten? Bei einer Bewerbung kommt es auch darauf an, sich im passenden Outfit zu präsentieren. Lerne, wie Du mit Deiner Garderobe Kompetenz, Souveränität und individuellen Stil vermittelst.

Manchmal entscheiden Sekunden über Deine Zukunft - der passende optische Auftritt ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor. In den speziellen Stil- und Image-Seminaren von alphamädels © lernst Du, wie Du Dich im Kontext von Bewerbungen und Vor-stellungsgesprächen richtig in Szene setzen kannst. Das zweitägige Seminar vermittelt Dir die wichtigsten Grundlagen, um die passenden Farben, Formen und Schnitte für Dich auszuwählen und wie Du dadurch gezielt Dein Image bildest. 

Weitere Informationen von Seminarinhalte findest Du unter dem Button "Zur Anmeldung"

Seminartermine (2-Tages-Seminar):

02.11. + 03.11.2020

07.12. + 08.12.2020

15.01. + 16.01.2021

EINZELBERATUNGEN sind jederzeit möglich!


Businesscoaching für Azubi & Berufseinsteiger alphamädels © alphakerle ©

Erfolgreich auftreten im richtigen Outfit   

Mit Piercing zum Chef? Oder doch mit Krawatte und Business-Style punkten? Speziell für Youngsters ist es in der Berufswelt wichtig, sich im passenden Outfit zu präsentieren und dadurch Kompetenz sowie Souveränität zu zeigen.  Und: Das heißt nicht, sich zu verkleiden!

Der richtige optische Auftritt ist im Berufsalltag ein echter Erfolgsfaktor. In den Seminar-

reichen von alphamädels © lernst Du, zu jedem Anlass adäquat gekleidet zu sein - ohne Dich zu verkleiden! Das zweitägige Seminar vermittelt die wichtigsten Grundlagen, um die richtigen Farben, Formen und Schnitte für jeden Typus auszuwählen.

Weitere Informationen von Seminarinhalte findest Du unter dem Button "Zur Anmeldung"

Seminartermine (2-Tages-Seminar):

Neue Termine werden derzeit geplant!

EINZELBERATUNGEN sind jederzeit möglich!


BLONDFUCHS Consulting verbindet Veränderung mit Wachstum und Erfolg!


Nimm' Dir JETZT Zeit für Deine Kontaktaufnahme - ich freue mich darauf

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Mitglied im Netzwerk für professionelle Farb-, Typ- und Imageberatung CorporateColor.

Meine persönliche Beraterseite findest Du hier.

Du findest uns auch bei