Neue Maßstäbe in der Persönlichkeitsentwicklung

Es freut mich sehr, dass Du Dich für mein Leistungsangebot und mich interessierst.

 

Mit Image und Stil – einfach zum Ziel und zu mehr Erfolg! 

Ich bin Kerstin Schopp - Geschäftsführerin 

Raffiniert kombiniert – als Professionelle Imageberaterin sorge ich für Deinen perfekten Auftritt.

 

 

Viele Wege führen zu

Kerstin Schopp

 

Was mich und meine Arbeit von anderen unterscheidet?

Meine Beratung beginnt bereits bei Kontaktaufnahme! Ich höre Dir gut zu. Wir filtern Deine Bedürfnisse und Ziele heraus und stimmen so gemeinsam ein individuelles Beratungskonzept ab - ganz auf Dich maßgeschneidert - ich biete Dir den Rahmen zur Entfaltung Deiner einzigartigen Persönlichkeit. 

  

Lebensprojekt: Wachstum durch Veränderung

 

Neue Lebens- und Entwicklungsphasen bedeuten Veränderung. Veränderung bedeutet Wachstum. 

Die Kraft, den Mut, die Zielstrebigkeit mein eigenes Unternehmen zu führen, ziehe ich aus meinem persönlichen Werdegang und früheren Anstellungen im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung, bis hin zu jahrelanger Technischer Projektassistenz in der Automobilbranche, heraus. Ich habe meine Komfortzone verlassen und darf tagtäglich erfahren wie gut es tut, wenn man sich traut, neue Wege zu gehen. Vorhandene Fähigkeiten und Kenntnisse, fundiertes Fachwissen mit Fingerspitzengefühl und Know-how zu verknüpfen, erfüllt mich mit Dankbarkeit & Stolz und macht meine Arbeit so liebenswert und zugleich wertvoll.

Beweglichkeit in meinem Denken und Handeln zeichnen mich aus und haben meine Entwicklung und meinen Fortschritt positiv geprägt. 


Als Deine im positivsten Sinne ausgefuchste und zertifizierte Professionelle Imageberaterin

unterstütze ich Dich bei Deinem Entwicklungsprozess.


Mit diesem Zitat verabschiede ich mich und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

 „Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.“

                                                                                                                                                         Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Herzliche Grüße

Kerstin Schopp


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Mitglied im Netzwerk für professionelle Farb-, Typ- und Imageberatung CorporateColor.

 

Du findest uns auch bei