STILSICHERER BUSINESS-AUFTRITT

 

Beruflicher Erfolg ist immer auch eine Frage des passenden Erscheinungsbildes: Wer sich im perfekten Outfit präsentiert, zeigt ebenso Kompetenz wie Souveränität und kann optisch seine Stärken betonen sowie Schwächen kaschieren.



Seminardauer und Seminarinhalte können auf Wunsch maßgeschneidert zusammengestellt werden


ALLES, außer langweilig

Einzigartige Beratungen / Seminare / Weiterbildungen

Als Seminarleiterin ist mir eine wertschätzende Kommunikation und Interaktion auf Augenhöhe mit den Teilnehmer*innen sehr wichtig. Mit fundierter, lebendiger Art werden Seminarinhalte vermittelt, zu jedem Anlass adäquat gekleidet zu sein. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Praxisorientierung: Am Modell – das sind die Seminarteilnehmer*innen - wird geübt, auf was bei der Zusammenstellung eines Outfits zu achten ist. Ziel des Seminars ist: Durch das Wissen um die gewünschte Wirkung und die individuelle Körperform gut gekleidet zu sein.    


Gemeinsam bringen WIR Veränderung, Wachstum und Erfolg in Schwung!


Nimm' Dir JETZT Zeit für Deine Kontaktaufnahme - ich freue mich darauf

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Mitglied im Netzwerk für professionelle Farb-, Typ- und Imageberatung CorporateColor.

Du findest uns auch bei