IMAGEBERATUNG - DIE MACHT DEINES ERSTEN EINDRUCKS

Wie Du Dein persönliches Erscheinungsbild optimieren und Dein professionelles Auftreten kontrollieren kannst.

Dein Erfolg hängt zu 80% vom ersten Eindruck ab, denn Kleidungsstil, Körperhaltung und Gesichtsausdruck sagen einiges aus und lassen Dich entweder

selbstbewusst oder unsicher wirken. Dabei ist es wichtig, angemessen zur Arbeitsstelle, der Position und dem Anlass gekleidet zu sein.

Gerade in beruflicher Hinsicht sind Farben, Stil und Images wichtig. Gerne berate ich Dich hierzu umfassend und zielorientiert. Dein Anliegen ist mein Anliegen! 

Dein Erscheinungsbild - Dein Kompetenzgewinn

Mache Deine Kompetenz sichtbar

Wie wirst Du wahrgenommen und wie möchtest Du wirken? Erkenne Deine Talente und Fähigkeiten.

Positive Innen-, und Außenwirkung

Zufriedene Mitarbeiter bringen Motivation und

Leistungsbereitschaft. Lebe Deine Vision

Überzeuge mit Deinem perfekten Auftritt

Nachhaltig Präsentieren und Überzeugen.

Stärke Dein Selbstbewusstsein.



Über 80% Deines Erfolges hängen vom ersten Eindruck ab - nutze das!

Bringe den ersten Stein in Bewegung mit Deiner Kontaktaufnahme


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Mitglied im Netzwerk für professionelle Farb-, Typ- und Imageberatung CorporateColor

Meine persönliche Beraterseite findet Ihr hier

Du findest uns auch bei